Gozo - My Favorite

Tour Mġarr, MT

Zum Urlaub in GOZO gehören Selfies und Fotos einfach mit dazu. Mit SALYgo Tour & Fun steht dir nicht nur die beste Technik zur Verfügung. Unsere Profi Tourguides sind Spezialisten. Aus deiner Tagestour wird ein ganz persönliches EVENT. Dein TOURBOOK lädst du einfach runter und hast so am Ende deiner Tour eine sensationelle Sammlung. Zur Erinnerung

Author: SALYgo

Salygo

Salygo

Gozo Funtastic Daytrips - Choose your options - Our passion is you

Visit website

3 Stations

MY POOL

Qala, MT

Gozo Highlights. Die Blaue Lagune ist voller Boote, Menschen. Partystimmung. Aber nur 800 Meter weiter, findest du ein Paradies. Man sagt hier hat Odysseus die schöne Calypso verführt. Oder umgekehrt? Wahrscheinlich. Immerhin war Calypso die schönste Frau der Welt. MY POOL ist ein echter GEHEIMTIP. Viel Platz für Action und noch mehr Platz zum Schwimmen, Schnorcheln, Küssen. Gegen Sonnenuntergang gibt es im Sommer ein Naturereignis Gratis. Kleine fliegende Fische suchen hier einen sicheren Platz. Atemberaubend schön ist dieser Ort. Ich nenne es MY POOL. Jeder der hier schwimmt kann es sagen: Es ist MY POOL für eine Weile. Unvergesslich. SALYgo Gozo Tours bringt dich hierher.

Deep Blue

St. Lawrence, MT

DEEP BLUE - ist ein vom Meer geschützer Bereich mit einzigartiger Ausstrahlung. Ein HOT SPOT für Schnorcheln und Tauchen. UNd gleich um die Ecke das Pratennest. Ein kleiner See im Inland der durch eine natürliche Öffnung durch die Felsen mit dem Meer verbunden ist. Stell dir vor, wie Praten einst ihre Schätze hierher gebracht haben. Vielleicht findest du ja den Schatz.

Tower Nadur

Nadur, MT

Hoch über Gozo